Viele Menschen empören sich zu Recht über diesen sogenannten Ratgeber vom Jobcenter Pinneberg. Leider tun es viel zu wenig Menschen in Deutschland und genau das ist auch gewollt. Ich vermute das mit der negativen Stimmungsmache (Propagandawelle) die jetzt schon seit einiger Zeit gegen Hartz IV-Bezieher durch unser Land schwappt und auch stetig verstärkt wird, ein katastrophales politisches Vorhaben in sich verbirgt.
Ich vermute das die großen Volksparteien das Grundgesetz in naher Zukunft bezüglich zum Sozialstaat abändern werden. Das heißt im Klartext, das man diese Art von Zahlungen (Hartz IV) in Zukunft zeitlich begrenzen wird, oder gleich dazu übergeht, wenn das ALG I ausläuft es keine weiteren Zahlungen mehr vom Staat gibt.
Ein solches Vorgehen funktioniert allerdings nur wenn man das Grundgesetz per Volksabstimmung abändern kann. Dazu braucht man aber eine breit angelegte Propaganda, wie sie jetzt gerade im vollen Gange gegen Hartz IV-Leistungsbezieher stattfindet. Die Mainstream Medien sind dabei ein wichtiges Instrument, um besonders die arbeitende Bevölkerung davon zu überzeugen, das die Belastungen für den Steuerzahler für die sogenannten arbeitsscheuen Hartz IV-Empfänger nicht mehr zu bezahlen sind.
Frei nach dem Motto:
Wer nicht arbeitet, der braucht auch nicht essen.
Dazu zählen selbstverständlich auch solche hirnrissigen und sozial rassistische Spartipps wie der Ratgeber vom Jobcenter Pinneberg. Das fatale an der ganzen Sache ist, das genau diese Propaganda beim deutschen Volk gut ankommt.
Einen solchen Zustand hatte wir in Deutschland vor rund 73 Jahren schon einmal. Damals waren es allerdings nicht die Erwerbslosen die aus puren Hass und niedrigen Beweggründen verfolgt wurden.
Die tatsächliche Wahrheit die man der breiten Schicht der deutschen Bevölkerung heute allerdings nicht verkaufen möchte ist eine ganz andere.
Deutschland ist mittlerweile zu einer Steueroase geworden in der sich immer mehr Millionäre sehr wohl fühlen. Auch werden Dumpinglöhne in Deutschland politisch begrüßt und auch stetig ausgeweitet. Hinzu kommt das gar nicht mehr genügend Jobs für alle vorhanden sind, aus dem einfachen Grund, Profit steht vor den Menschen.
Des weiteren ist deutlich zuerkennen das wir in der westlichen Welt eine von Grund auf neue Ordnung bekommen, die für die Bevölkerungen der Staaten nichts Gutes erahnen lässt.
Aus diesem und alleinigen Grunde brauchen wir in Deutschland, Europa und der ganzen Welt einen breit angelegten und vor allen Dingen >FRIEDLICHEN< Widerstand. Es müssen vielmehr Kundgebungen und Demonstrationen täglich stattfinden, um so den Machthabern zu zeigen „Wir sind das Volk, mit uns funktioniert eine derartige politische Willkür nicht.“
In diesem Sinne...
(MM)