Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Nun mal Tacheles an die Adresse SPD

Der ehemalige (Sozialdemokrat?) und Kanzler Schröder hatte einen fatalen Satz geäußert „Wir müssen Deutschland modernisieren, sonst werden wir modernisiert.“

Gesagt getan und damit fing das Desaster für das deutsche Volk an. Mit Hartz IV (SGB II) hatte man dann bis zum heutigen Tag 7 Millionen Menschen, teilweise sogar Menschen die Arbeiten in tiefster Armut katapultiert. Die SPD hingegen ist auch noch stolz darauf ein solches menschenverachtendes Gesetz (Hartz IV / SGB II) verabschiedet zu haben.

Hartz IV bedroht ausnahmslos alle Menschen in Deutschland. Es ist ein Instrument um die Nation sozial zu spalten, Arbeitnehmer zu erpressen und Rentner die 40 bis 50 Jahre Maloche hinter sich haben in Armut zu stürzen.

Jetzt vor der Bundestagswahl im September 2013 möchte die SPD mit einem Mindestlohn (Armutslohn) der gerade einmal 52 Euro Cent über dem Hartz IV Niveau liegt und mit einer Solidarrente (Armutsrente) von 850 Euro, für die man aber mindestens 40 Jahre gearbeitet haben muss glänzen.

Das ist eine Frechheit!

Es gibt in Deutschland nur noch eine Partei die für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Sozialstaat steht.
Die Linke.
(MM)