Die schwarz/gelbe Bundesregierung unterstützt die Hartz Gesetzgebung und sorgt somit dafür das etliche Millionen Menschen in Deutschland in tiefster Armut leben müssen, um diejenigen die davon profitieren zu stärken.
Aber auch die SPD will nichts an diesen menschenverachtenden SGB II Gesetz ändern.
Dagegen müssen wir uns wehren!
Auf die Straße gehen und protestieren gegen Hartz IV ist wichtig. Das wir uns wehren gegen die unerträgliche Willkür ausgehend von den Jobcentern, ist wichtig. Das veröffentlichen und weiterverbreiten von Ungerechtigkeiten und systematische Entmündigung und Entrechtung durch Sanktionen die gegen uns von den Jobcentern verhängt werden ist wichtig.
Aber noch viel wichtiger ist es das wir zur Bundestagswahl gehen und diesen Zustand eine Stimme entgegen setzen. Zusammen sind wir eine geballte Macht von Wählern die durchaus etwas verändern kann. SAGT NEIN ZU HARTZ IV, GEHT AM 22. SEPTEMBER WÄHLEN! Es gibt eine Partei die unsere Interessen vertritt und das ist die Linke.
(MM)
Das Wahlprogramm als PDF lesen in einfacher verständlicher Sprache:
http://www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2013/kurzfassung_leichte_sprache/bundestagswahlprogramm2013_kurzfassung_leichte_sprache.pdf
Das Wahlprogramm als PDF lesen in ausführlicher Sprache:
http://www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2013/bundestagswahlprogramm/bundestagswahlprogramm2013_langfassung.pdf
Ich bitte darum das Ihr diesen Artikel wenn Ihr mögt weiterverbreitet.
(Michael Mahler / Velbert)